Artikel zur Kathrein KG

Auf der freien, linken Internetplatform indymedia.org wurde ein Artikel, der sich mit Zwangsarbeit bei Kathrein und der Person Anton Kathreins beschäftigt, veröffentlicht. Unter dem Hinweis, dass es sich bei indymedia um ein tendenziöses Medium handelt, bei dem lediglich die Kommentarfunktion für inhaltliche Korrekturen sorgen kann, sei hier verwiesen auf den Bericht „Von Kathrein, Zwangsarbeit und Hochschulrat“.


2 Antworten auf “Artikel zur Kathrein KG”


  1. 1 sz leser 29. Oktober 2008 um 11:26 Uhr

    Heute (29.10.08) ist auch in der Süddeutschen ein Artikel mit dem Titel „Ende des Schweigens – Vortrag über Rosenheimer Firmen in der NS-Zeit“

  2. 2 Administrator 29. Oktober 2008 um 16:21 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: